Ein Tag für die Geschichtsbücher!

Aktion: Vorstadt Underdogs

Passend zum Aufstiegsspiel in die Regionalliga haben die Fans der Rot Weißen eine kleine Choreo zu Ehren der Mannschaft veranstaltet. Während des Einlaufens der Mannschaften wurde im Block II lautstark der Aufstieg in die Regionalliga Süd-West gefeiert. Geplant durch den Fanclub und mit Hilfe der anderen Fans, konnten wir der Mannschaft zeigen, dass wir zu 100% hinter ihnen stehen.

Hiermit möchten wir auch nochmals die Gelegenheit nutzen jedem einzelnen im Vorstand, aber vorallem der Mannschaft zu Danken und herzlichst zu Gratulieren.

Wir freuen uns euch auch in der kommenden Saison im heimischen Stadion, aber auch auf den Auswärtsspielen unterstützen zu können. Egal wo die Mannschaft am Ende der nächsten Saison steht, sind wird äußerst Stolz auf diese Leistung!

Wir wünschen der gesamten Mannschaft eine schöne und erfolgreiche Zeit.