Wir begrüßen Peter Back und Chris Noll

Am vergangenem Donnerstag konnten wir Peter Back, Geschäftsführer Fußball, und Christian Noll, Sportlicher Leiter, bei unserer monatlichen Mitgliederversammlung begrüßen. In gemütlicher Runde hatten wir einen regen Austausch, sowohl über die Aktivitäten unseres Fanclubs, als auch über die Aktivitäten rund um den RWK. Herr Back hat uns unter anderem einen tieferen Einblick gegeben, weshalb es für die Fußballabteilung so wichtig sei sich von dem restlichen Verein auszugliedern. Auch andere Vorhaben und Planungen innerhalb der Fußballabteilung wurden mit uns besprochen.
 
Wir möchten uns nochmals bei Herrn Back und Herrn Noll dafür bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, um diesen sehr informativen, sowie gemütlichen Abend bei den Vorstadt Underdogs zu verbringen.
 
Wenn auch ihr die Gelegenheit nutzen wollt einen Abend mit Funktionären und Spielern zu verbringen, bei dem ihr alle eure Fragen rund um den RWK stellen könnt, dann nutzt einfach das Aufnahmeformular und tretet unserem Verein bei.